Home
Kontakt
Hobbies


Besucher
  • Hobbies

Neben der Arbeit habe ich natürlich auch ein Leben...

Und was für eins! Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedensten Aktivitäten. Langweilig wird's da bestimmt nie!

Am Liebsten beschäftige ich mich damit, an meinem VW Käfer und meinen Vesparollern zu schraube - da lassen sich die Euros richtig versenken ;-)

Ich gehe zu allen Heim- und zu einigen Auswärtsspielen des FC Schalke 04 - Die Heimspiele fahre ich auch gern bei schönem Wetter mit dem Rad an (18Km eine Strecke). Wer sich einklinken will ist herzlich eingeladen. Wir starten meistens von Re-Suderwich oder König-Ludwig, sind meistens mit mehreren und könnten noch Verstärkung gebrauchen.

Ich fotografiere viel, bin immer auf der Suche nach tollen Apps und Podcasts für mein Iphone 3Gs.

Im Winter gibt es immer einen Kurztrip nach Serfaus zum boarden und feiern...- Für zwischendurch reicht auch mal "Wildewiese"  in Sundern.

 

Und übrigens, bevor ich's vergesse: Ich freue mich natürlich immer über Tipps und Anregungen, die meine Hobbies betreffen. Schicken Sie mir doch einfach eine E-Mail an webmaster@gt200.de